Über Uns

<< Ich freue mich darauf, mit Euch zusammen wundervolle Hochzeitsfotos entstehen zu lassen.>>

Klaus Stilleke

 

Nach 7 Semester Studium Fotodesign am Institut für bildende Kunst in Bochum  assistierte ich zunächst bei verschiedenen Fotografen in den Bereichen People, Lifestyle und Industrie. So gewann ich vielfältige Erfahrungen und konnte eigene Ideen entwickeln. Meinen persönlichen Arbeitsstil im Umgang mit dem richtigen Moment setze ich seit vielen Jahren auch  in der Hochzeitsfotografie um.

 

In der Dortmunder Innenstadt führen wir mit unserem Team das Fotostudio Lemonfotografie. Dort ist der zentrale Anlaufpunkt für unsere Fotoshootings sowie für Produkt und Werbefotografie.

 

Zum Team gehört auch eine ausgebildete Make up Artist, die für das optimale Styling zuständig ist. Auch für Hochzeitsstylings ist unsere Make up Artist buchbar.

 

"Fotografie ist eine Leidenschaft. Sollte es sich irgendwann nach Arbeit anfühlen, werden wir diesen Beruf nicht mehr ausüben" Das ist unsere Philosophie.

 

Wir möchten mit unser Fotografie Fotos designen, die auch noch nach vielen, vielen Jahren Emotionen bei unseren Hochzeitspaaren wecken. Bilder für die Ewigkeit.

 

Das Besondere: Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden begleiten wir ohne Aufpreis mit zwei Fotografen. So entgehen uns kein Details. Fotos aus zwei verschiedenen Blickwinkeln. 

Wir haben Euer Interesse geweckt?

Nehmt doch einfach Kontakt mit uns auf!

Hier finden Sie uns

Hohe Str. 12

44139 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter: 

+49 162 54 85 090

 oder nutzt unser Kontaktformular.

Wir möchten individuell für Sie da sein. Deshalb arbeiten wir auf Termin.