Ganz nach Euren Wünschen.

Bleibende Erinnerung: Unsere Hochzeitsshootings

Hochzeitsreportage

Von der standesamtlichen / kirchenlichen Trauung bishin zur ganztägigen Hochzeitsreportage haben wir die verschiedenstens Pakete im Angebot, die wir für Euch aus unseren Erfahrungen zusammengestellt haben. Natürlich sind aber auch individuelle Wünsche möglich. Sprecht uns an.

Paarshooting / Engagementshooting

Bei diesem Shooting lernt sich der Fotograf und das Brautpaar bereits vor der Hochzeit kennen. Es ist für beide Seiten ein Erlebnis und eine Bereicherung. So lernt Ihr meine Arbeitsweise kennen. So ist es auch am Tage der Hochzeit einfacher, Euch auf den Fotografen einzulassen. Teilweise werden auch schon Einzelheiten der Hochzeit besprochen. Ihr könnt die Fotos aus diesem Shooting auch schon für Eure Einladungskarten nutzen.

Trash the Dress

Trash the Dress...ungewöhnliche Fotos an ungewöhnlichen Orten. Die Hochzeitskleidung wird symbolisch "zerstört" oder beschmutzt, weil das Paar den Ehebund geschlossen hat und die Kleidung nicht mehr benötigt wird. Der Fotograf und das Paar kennen sich bereits vom Hochzeitsshooting. Somit ist eine Kennenlernphase nicht mehr notwendig. Das Paar kann sich auf den Fotografen einlassen, so dass tolle Bilder entstehen. Ob am Strand, an einem See, im Wasser oder an Industriekulissen, alles ist möglich.   

After Wedding Shooting

Ohne engen Zeitplan und absolut eingespannt zu sein, könnt Ihre das Shooting auch auf einen späteren Zeitpunkt legen. Zusammen entwickeln wir kreative Ideen für ein Shooting nach der Hochzeit. Ganz ohne Zeitruck. Absolut entspannt werden gemeinsam tolle Fotoideen entwickelt und umgesetzt. Natürlich können auch nochmal die Trauzeugen mitwirken. Alle schlüpfen nochmal in

Ihre Rollen am Hochzeitstag. Ein wunderbares Erlebnis.

                                                         Photo-Booth

Lustige und zwanglose Fotos von Euren Gästen entstehen beim Photo Booth. Die Gäste posieren in ausgelassenen Posen vor der Kamera. Entweder wird die Kamera mit einem Selbstauslöser bedient oder wir stellen einen Assistenten zur Verfügung. Somit braucht sich keiner mit der Technik beschäftigen und es kann ausgelassen geshootet werden. Meist stellen die Paare Accessoires zur Verfügung. Sollte nichts vorhanden sein, so können wir aus unserem Fundus einiges mitbringen. Oft wird Photo-Booth auch genutzt um die Zeit des Brautpaarshootings für die Gäste zu überbrücken.

Hier finden Sie uns

Hohe Str. 12

44139 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter: 

+49 162 54 85 090

 oder nutzt unser Kontaktformular.

Wir möchten individuell für Sie da sein. Deshalb arbeiten wir auf Termin.